header Master2

"GO! - Die Ökodiktatur" im Fokus der Wissenschaft

23.9.2015 - Das freut mich sehr: heute fand ich in meiner Post ein Exemplar des Universitätsverlages Siegen mit dem Titel "Imaginierte Ökodiktaturen", das gerade erschienen ist. Im Vorwort heißt es: "Im Fokus steht Dirk C. Flecks literarischer Entwurf "GO! - Die Ökodiktatur", der bereits in den 90er Jahren eine radikale Umkehr der Mensch-Natur-Hierarchie vorgezeichnet hat und der die Konsequenzen ökologisch motivierter Top-Down-Maßnahmen für alle gesellschaftlichen Bereiche durchspielt." Eine großartige wissenschaftliche Arbeit, die mich überrascht hat und für die ich danke. Zu bestellen ist das Buch zum Preis von 11,21 Euro unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zwei Hambürger

Login Form