header Master2

DIE FLAMMEN SCHLAGEN HOCH

13.10.2015 - Die Maeva Trilogie ist komplett, "Feuer am Fuss" ist da! Ab heute zu bestellen in allen Buchhandlungen, bei Amazon (wenn nötig) und natürlich auch bei uns im shop unter http://www.dirk-c-fleck.de/de/shop. Wer hier bestellt sorgt dafür, dass 2 Euro pro verkauften Exemplar an den Equilibrismus e.V. gehen (www.equilibrismus.org) . Eine gute Sache.

"Feuer am Fuss" schildert die fürchterlichen Zustände, die uns das zusammenbrechende kapitalistische System bescheren wird. Kurz: der Roman handelt vom Untergang unserer Zivilisation, der sich auf vielfältige Weise seit geraumer Zeit ankündigt. Aber wie in den beiden Vorgängerromanen "Das Tahiti-Projekt" und "Maeva!" wird auch hier das Prinzip Hoffnung hoch gehalten. In vielen gebeutelten Regionen der Erde entwickelt sich inmitten des Ökozids ein neues Bewusstsein, das von den Vertretern der Urtraditionen spirituell unterfüttert wird. "Feuer am Fuss" wie auch die beiden anderen Romane von meiner Maeva Trilogie sind keine Science Fiction, es handelt sich um literarische Hochrechnungen, zu denen es nicht einmal sonderlich viel Fantasie braucht.

Detaillierte Infos zu den Büchern gibt es auf diesen Websites:
www.feueramfuss.de
www.tahiti.feueramfuss.de
www.maeva.feueramfuss.de

Wer die Hintergründe des Projekts kennenlernen möchte, informiert sich am besten auf dieser Seite:www.equilibrismus.org

 

 

Zwei Hambürger

Login Form