header Master2

Rezensionsexemplare nur auf Bestellung

21.9.2015 - In wenigen Tagen ist es soweit, dann erscheint "Feuer am Fuss", der dritte Band meiner Maeva Trilogie. Aus diesem Anlass haben wir uns entschlossen, die Trilogie zu einem Sonderpreis von 24,90 Euro zu verkaufen, und zwar bis zum Jahresende. Danach gilt wieder der normale Preis von 34,80 Euro.

Im Gegensatz zu den Gepflogenheiten großer Verlage wie Pendo oder Piper werden wir die Medien mit "Feuer am Fuss" nicht blindwütig bedienen. Die Erfahrung zeigt, dass unaufgeforderte Rezensionsexemplare innerhalb der Redaktionen auf Grabbeltischen landen. Und jedes Redaktionsmitglied darf sich nach Gutdünken bedienen, denn schließlich ist es nicht mehr weit bis Weihnachten. Die Redaktionen, die ein wirkliches Interesse an "Feuer am Fuss" haben, können ihr Rezensionsexemplar hier bestellen:

http://www.dirk-c-fleck.de/de/presse

Das hat den Vorteil, dass wir sehr genau nachvollziehen können, wer sich wie mit dem Thema auseinandersetzt. Der im Buch enthaltene Schauprozess gegen Barack Obama wird im Mainstream schon genügend Aufmerksamkeit erzeugen - man kennt die reflexartigen Reaktionen in den Medien ja zur Genüge ...

Zwei Hambürger

Login Form